Unsere Jugend
Jugendraum
In unserem Jugendraum, der sich im Gewölbekeller des ehemaligen Schulhauses befindet ist ständig Aktivität angesagt.
Der Keller wurde vor Jahren von den Jugendlichen in Eigenleistung ausgebaut und ist nun ein ständiger Treffpunkt.
2006 wurde er ebenfalls durch die Jugend des Ortes erweitert und mit einem Tischfußballspiel ergänzt.
Auch am Dörflichen Geschehen nimmt unsere Jugend stetigen Anteil. So stellen sie den Maibaum im Rahmen eines Grillfestes und veranstalten jährlich eine Beachparty am Eulenberg sowie ein Grillfest zu Knut, das zusammen mit dem Ortschaftsrat organisiert wird.
Zudem werden mehrere Mottopartys veranstaltet, die vor allem von der umliegenden Dorfjugend besucht werden.


Kinderspielplatz
Ein großzügig angelegter Kinderspielplatz findet sich gleich neben unserer Turn- und Festhalle und dem Kindergarten. Der Spielplatz wird zur Zeit renoviert und ergänzt. Durch tatkräftige Zusammenarbeit der Eltern und des Ortschaftsrats wird ein attraktiver und reizvoller Ort zum Spielen, sich treffen und sich erholen geschaffen. Das Gelände beinhaltet den Spielplatz, eine Halfpipe und einen Bolzplatz für unsere kommenden Fußballstars.
Termine
24.02.2017
Faschingstanz in Schillingstadt

Mehr Infos und
weitere Termine
Impressum
designed by AHK concept